Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 12 – Prisoners (2013) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Weyes Blood – And In The Darkness, Hearts AglowWie man Perfektion im 21. Jahrhundert destilliertSounds – von Ji-Hun Kim
Mit dem Tenor-Bulldozer vom Dancefloor in den HeimwerkerinnenkellerPole, rRoxymore, Laila Sakini – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Artificial Intelligence - Electronic Listening Music From Warp (Warp)Wie vieles begannSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Ulrike Herrmanns „Das Ende des Kapitalismus“Von der Illusion grünen Wachstums und warum 1978 das Ziel istGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Literatur im November 2022N.K. Jemisin, Leone Ross, Timothy D. TaylorKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Junior Boys – Waiting Game (City Slang)Music for AquascapingSounds – von Jan-Peter Wulf
This Is So Contemporary! Das Filter guckt Kunst# 9: Andreas Wannerstedt im „House of DiMotion“ – ÆVE, BerlinKultur – von Matti Hummelsiep
Buchrezension: Kochen am offenen Herzen von Max StroheIm Schlangenlinien-Kurs in die SternegastronomieKultur – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Roman Flügel – Balmy Evenings (Mule Musiq)Fließen ohne PlätschernSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Harald Welzer und Richard David Prechts „Die vierte Gewalt“Von Mehrheitsmeinung, Gruppendenken und LeitmedienGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
„Die Orgel ist ein radikales Instrument“Interview: gamut inc, die Kurator:innen des Berliner Festivals „Aggregate“Kultur – von Thaddeus Herrmann
Kiss Me By The FountainWie die Vorstadt, das Auto und die Shopping Mall die feste Beziehung zu Wege brachtenGesellschaft – von Timo Daum