„There Is Nothing Wrong With Beauty“Interview: 30 Minuten mit Orchestral Manoeuvres In The DarkSounds – von Thaddeus Herrmann
Trademark-Rätselhaftigkeit, transhumanistische Modems und Substanz 404Hype Williams, Meemo Comma, Khalil: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtThe Housemartins – The People Who Grinned Themselves To Death (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Hier sind 25.000 Schellack-Platten zum Hören und DownloadenHeute ist technofreier Archiv-TagSounds – von Thaddeus Herrmann
Spinbox: Plattenspieler aus Pappe ...... nicht nur für Vinyl-PappenheimerTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtDepeche Mode – Music For The Masses (1987)Sounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Francis Harris – Kingdoms Potlatch #2The House That Ambient BuiltSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Elgato Thunderbolt 3 DockDie Techno-Mehrfachsteckdose für das MacBook ProTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Buchrezension: Berlin HeartbeatsFotos und Gespräche aus einer Stadt, die es so nicht mehr gibtKultur – von Thaddeus Herrmann
Selector-Shit, 50 Shades Of Noise und Phantom-TechnoDaphni, Patricia, Umfang: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Kurzfilm: „Détour“ von Michel GondryFahrrad sucht Kind, Kind sucht FahrradFilm – von Thaddeus Herrmann
App der Woche: StudytracksMit Grime und HipHop zu besseren SchulnotenTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
„Ich mach’ das mit Gehirnwäsche“Interview: Andy NG bringt chinesischen Teenagern das legale Musik-Streaming beiGesellschaft – von Thaddeus Herrmann
Strand-BusinessSo war die MIDEM 2017, das Branchentreffen der MusikindustrieSounds – von Thaddeus Herrmann