Rone – Wave (feat. Noga Erez)Cybersex und Privatsphäre – Unser Video des TagesSounds – von Thaddeus Herrmann
Tumblr-Harfen mit DopplereffektGrouper, Beach House, Eartheater – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Motorola Moto G6Smartphone in schick, günstig und gutTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Wajatta – Casual High TechnologyJohn Tejada und Reggie Watts erfinden Techno neu, ohne dabei Techno zu seinSounds – von Thaddeus Herrmann
Kommt am 1. Juni: die Modeselektion Vol. 04 von ModeselektorWas kann Dance Music anno 2018?Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Unsere Welt braucht eine Atempause“Goldmund – Der Mann am Klavier im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
„Vielleicht ist das der nächste Schritt“Felix K und Ena über das Soundsystem 4DSOUND im Berliner „Monom“Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Etwas Konkretes in der Musik verarbeiten zu müssen, war eine neue Erfahrung“Aera im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Dae Kim – Songs For SolaceSüdkoreanische Emphase zwischen Pop, Ambient und TechnoSounds – von Thaddeus Herrmann
Doku-Kritik: The Defiant OnesDr. Dre und Jimmy Iovine zwischen Beats und WahnsinnFilm – von Thaddeus Herrmann
Mount Kimbie kündigen Remix-Paket anJetzt Nina Kraviz’ Mix von „Blue Train Lines“ anhörenSounds – von Thaddeus Herrmann
Warum euer Radiowecker nachgehtEine Posse aus der Abteilung europäischer AbhängigkeitenTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Rewind: Klassiker, neu gehörtHarold Budd – The Pavilion Of Dreams (1978)Sounds – von Thaddeus Herrmann