Plattenkritik: Adam Wiltzie – Eleven Fugues For Sodium Pentothal (Kranky)Kein EskapismusSounds – von Thaddeus Herrmann
Pump down the volume!Berlin Ear Guard schützt Ohren und startet exklusive DJ-Mix-Reihe (Werbung)Technik & Wissen – von Redaktion
Plattenkritik: Adrianne Lenker – Bright Future (4AD)Mindestens so wichtig wie BeyoncéSounds – von Ji-Hun Kim
Pageturner – April 2024: Stadt, Land, FlussLiteratur von Olga Bach, Nicolas Mathieu und Sheila HetiKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: High Llamas – Hey Panda (Drag City)Get Back Into the Gallery ShopSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Domenic Cappello – Basement Philosophy (Alien Communications)Techno made in GlasgowSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Lefto Early Bird – Motherless Father (Brownswood)Ohne dich ist alles doofSounds – von Ji-Hun Kim
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 17 – Jóhann Jóhannsson (with Hildur Guðnadóttir & Robert Aiki Aubrey Lowe) – End Of Summer (2015) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 17 – Jóhann Jóhannsson (with Hildur Guðnadóttir & Robert Aiki Aubrey Lowe) – End Of Summer (2015) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Pageturner – März 2024: Zuhören, Reden, VerstehenLiteratur von Mathias Enard, Laure Adler und Jeffrey Jerome CohenKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Robert Lippok – Open Close Open (Morr Music)25 Minuten VerzauberungSounds – von Thaddeus Herrmann
„Wir werden uns jetzt im Geist verbinden”Der New-Age-Musiker Ariel Kalma im InterviewSounds – von Christoph Benkeser
Plattenkritik: Nouvelle Vague – Should I Stay Or Should I Go (PIAS)Nicht die perfekte WelleSounds – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Februar 2024: Behütet und kalt, Amerika träumt nicht mehr, Kern des DaseinsLiteratur von Elif Batuman, Celeste Ng und Katie KitamuraKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: The Smile – Wall of Eyes (XL Recordings)Großes Tennis abseits des Center-CourtsSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Andreas Dorau – Im Gebüsch (Tapete)60 Jahre Musik ungeklärter HerkunftSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Rone – D’argent et de sang (OST) (Infiné)Blut, Geld, Klima und jede Menge PianoSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Minhwi Lee – Hometown to Come/미래 의 고향 (만수청)Detailverliebte und perfektionistische EntschleunigungSounds – von Ji-Hun Kim
Pageturner – Januar 2024: Pop ohne Zombies, Dystopien mit Schlapphut, KI in echtLiteratur von Chrizzi Heinen, William Brandon III und Benjamín LabatutKultur – von Frank Eckert